Background

World of Value Location

KAP Europa

Die World of Value 2020 findet zum dritten Mal im Kap Europa in Frankfurt am Main, eine der Finanzmetropolen weltweit, statt.

Networke in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre durch Klima, Akustik und Licht und genieße das hochwertige Catering mit freundlicher Bedienung.

Mehr Informationen über das Kap Europa findest du auf der Homepage der Messe Frankfurt.

World of Value Anreise

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus & Bahn

Das Kap Europa ist etwa 10 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Von der U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle „Festhalle/ Messe“ sind es 100 Meter. Diese ist mit der U-Bahnlinie U4 und der Straßenbahnlinien 16 und 17 zu erreichen.

Flugzeug

Die S-Bahnlinien S8 & S9 sowie der Regionalzug RE3 fahren Dich vom Flughafen Frankfurt zum Hauptbahnhof. Von dort aus kannst du, wie oben beschrieben, mit dem öffentlichen Nahverkehr das Kap Europa erreichen.

Auto

Wer mit dem Auto anreisen möchte, sollte genügend Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Vielleicht findest Du an der Osloer Straße in Richtung Messe Frankfurt noch einen letzten freien Platz. Ansonsten empfehlen wir das Parkhaus des „Skyline Plaza“. Dort wirst Du Dein Auto auf jeden Fall abstellen können und bist innerhalb von fünf Gehminuten im Kap Europa. Der maximale Tagessatz liegt dort bei 27 Euro.

Background

Partner